OSC-Ladies-Cup 2017

Am 17.09 2016 lädt der OSC seine Vereins-Ladies wieder zum geselligen, traditionellen Ladies-Cup ein. Die Gents dürfen natürlich helfen und zuschauen.

Alle unsere Boote können mitsegeln, wozu wir herzlich auffordern und einladen. Gewertet wird im „Yardstick-System“, das eine Regatta­wertung bei Teilnahme unterschiedlicher  Bootstypen ermöglicht. 


Der voraussichtliche Veranstaltungsablauf:
Sonntag, 17. September 2017:     
10:00 Uhr:  Steuerfraubesprechung
11:00 Uhr: 1. Start, zwei Wettfahrten sind geplant.



Für das leibliche Wohl der Ladies, Betreuer, Familien, Schlachtenbummler und Fans ist gesorgt: Der OSC würde sich freuen, nicht nur die Segler-Ladies, sondern auch interessierte Zuschauer begrüßen zu können. Immer unter dem Motto: seglerischer Spaß in geselliger Gemeinschaft!

Wie kann man an der Regatta teilnehmen?   
Einfach hier anmelden (Passwort = Mitgliedsnummer)         
 

 

Hinweis:     Die Regattateilnahme  erfolgt auf eigene Gefahr.  Eine Haftungsfreizeichnung  ist vor dem Start zu bestätigen. Die Regattaleitung behält sich vor, die Wettfahrten aufgrund widriger Wetterbedingungen oder mangelnder Teilnehmerzahl jederzeit abzusagen. Meldeschluss für die Regattateilnahme  ist Freitag, 15. September 2017.